Telefon: 0171.5839.562
E-Mail: info@klein-und-fein-foodtruck.de

Truck

Was ist ein Foodtruck?

Unser Truck
Unser klein & fein FOOD TRUCK hat alles was er braucht immer dabei. Er braucht keinen Wasseranschluss und auch keinen Stromanschluss. Er kommt überall hin.

Unser Team
Unser Team verbindet die Freude mit Menschen zusammen zu kommen. Menschen stehen für uns im Vordergrund. Dabei kommt es uns auf jeden einzelnen Menschen an.

Unser Treffpunkt
Unser klein & fein FOOD TRUCK ist wie die Höhle und das Lagerfeuer um das sich unsere Vorfahren versammelt haben. Gemeinsam macht es mehr Freude den Hunger und den Durst zu stillen und einen Moment der Ruhe zu genießen.

 

Was bieten wir?

Speisen
Im „Normalbetrieb“ bieten wir verschiedene Maultaschengerichte an. Die Standardvariante besteht dabei aus Maultaschen mit Kartoffelsalat. Häufig gibt es auch Saison- oder Themenvariationen, wie z.B. Maultasche "Kürbis", Maultasche "Lachs" oder Maultasche "Asiatisch" und Maultasche "Italienisch". An kalten Tagen kann auch mal eine Suppe dabei sein. Im Sommer gemischter Salat. Für Leckermäuler gibt es ausgesuchte Süßspeisen. 

Im „Cateringbetrieb“ ist nahezu alles möglich, z.B. amerikanisches "Surf & Turf" mit Steak und Meeresfrüchten, französische "Crêpes & Galettes" mit süßen oder würzigen Beilagen, berliner "Currywurst Rot-Weiss mit Champagner" oder schlicht und einfach die Bratwurst im Wecken, Semmel, Brötchen ...

Jeder Mensch hat andere Vorstellungen und Wünsche. Gemeinsam können wir sie umsetzen.

 

 

 

Getränke
Im „Normalbetrieb“ gibt es bei uns ein breites Angebot an nichtalkoholischen Getränken.

Im „Cateringbetrieb“, d.h. der Bewirtung im privaten Bereich, richtet sich unser Angebot nach den Wünschen der Kunden.