Telefon: 0171.5839.562
E-Mail: info@klein-und-fein-foodtruck.de

Join us!

Join us - Karriere bei uns

Wir suchen Euch!
18 und älter, d.h. Best-Ager, Silber-Ager, Spät-68iger, Rüstige Rentner, ...

Das Leben ist zu schön um es vorbei ziehen zu lassen. Und wenn es doch vorbei ziehen soll, dann ist unser klein & fein FOOD TRUCK der perfekte Ort um das zu beobachten.

Altersbegrenzungen kennen wir nicht. Wir erbringen eine Dienstleistung für Menschen, die uns einen Teil ihrer Lebenszeit anvertrauen. Und (!) diese Menschen haben Hunger.

Da hilft ein sonniges Gemüt, Lebenserfahrung und vor allem Freude am Umgang mit Menschen.

Die Aufgaben sind so vielfältig wie das Leben. Du fühlst dich angesprochen? Für unser klein & fein FOOD TRUCK - Team suchen wir immer neue Teammitglieder (w/m) als Minijobber, oder in Teil-/Vollzeit.

Hast du Interesse - dann bewirb dich und gib uns ein paar Infos zu deiner Person: