Telefon: 0171.5839.562
E-Mail: info@klein-und-fein-foodtruck.de

Über Uns

Philosophie

Unsere Motivation

Das Leben ist schön.

Wir wollen es genießen. Und beim Essen fangen wir an.

Wir wollen einen Ort an dem wir gutes Essen für einen fairen Preis bekommen. Wir wollen Menschen treffen und unsere Umwelt erhalten. Gibt es das schon? Vielleicht. Bestimmt aber viel zu selten. Das muss sich ändern.

Wir ändern das. Wir machen die Welt schöner! Für uns alle!

Unser Ziel

Unser klein & fein FOOD TRUCK soll der Ort sein, wo sich Menschen treffen um gemeinsam zu essen und zu trinken. Menschen sollen sich wohl fühlen und einen Moment Zeit und Ruhe finden, um abzuschalten.

Ja, wir sind im Freien unterwegs. Ja, das Wetter kann uns mit der Sonne verwöhnen oder mit Regen peinigen. Hat das unsere Vorfahren abgehalten am Lagerfeuer zu sitzen und das Beisammensein zu genießen? Wahrscheinlich nicht.

Also: Alles ist besser als alleine zu sein!

Gastronomiekonzept

Speisen & Getränke
Wir bieten traditionelle Gerichte in guter Qualität mit regionalem Bezug. Wir legen Wert auf eine ausgewogene Zusammenstellung der Zutaten. Wir achten darauf keine Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker zu verwenden.

Verpackung
Wir gehen mit unserer Umwelt verantwortungsbewusst um. Wir vermeiden Abfall, wo immer möglich. Wir verwenden biologisch abbaubare oder natürlich nachwachsende Materialien.

Service
Wir sind für unsere Mitarbeiter verantwortlich. Wir achten auf ein vernünftiges Arbeitsumfeld. Wir arbeiten als Team zusammen.